Scroll Top
Lippen Aufspritzen Mona Suroglu

Hyaluronwelt alles zum Thema Hyaluron in der ästhetischen Medizin

Auf Hyaluronwelt möchte ich euch umfassend und ausführlich über das Thema Hyaluron (Hyaluronsäure) im Bereich der ästhetischen Medizin informieren.

Meine Passion in meiner Arbeit mit der individuellen Schönheit meiner Patienten ist die Anwendung von Hyaluron als eines meiner Spezialgebiete, für die ich eine große Leidenschaft entwickelt habe.
Mein Name ist dr. med. Mona Suroglu, ich bin Ärztin und arbeite für meine Patienten in Stuttgart und Köln.

Hier könnt ihr gerne an verschiedenen Tagen der Woche vor Ort einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren um mit mir gemeinsam eure Wünsche für ein optimales und perfektes Behandlungsergebnis zu besprechen.

Ihr findet mich auch auf Instagram unter: @doc.mo.mo
Gerne könnt ihr mich über meinen persönlichen Account auch per Nachricht kontaktieren. So kann ich direkt, auch außerhalb meiner Praxiszeiten, für eure Fragen da sein.

Meine Fachbereiche in der ästhetischen Medizin:

Hyaluron Behandlungen im Bereich:

  • Lippenunterspritzungen, Gesichtsverjüngung, Wangenaufbau, Unterspritzung der Jawline und des Kinns, Optimierung des Halses und des Dekolleté sowie der Hautbildverbesserung mit
  • Hyaluron
  • Botox Behandlungen
  • Laser Anwendungen
  • Nicht operative Körperformung
  • Anwendungen im Beauty Health Bereich
  • Beratung im NewHealth Bereich mit dem Schwerpunkt Beauty Health

Bei meinen Forschungsarbeiten untersuche ich, in Zusammenarbeit mit Studentinnen der Sporthochschule Köln, einen neuen Gesundheitsbereich, in welchem neue Kombinationstherapien und Anwendungen auf die Wirkung im Beauty Health Sektor angewandt werden können.

Die Kombinationstherapien bestehen aus Ganzkörperkältetherapie, Infrarotlichttherapie, Vakuumtherapie, der lokalen Kryotherapie, Mehrfachkälteanwedungen (Multikälteanwedungen) und der Sauerstofftherapie.

Hier liegt der Fokus auf gesundem Schlaf, Regeneration, dem Stoffwechsel, der Gesundheitsmeditation und der gesamt Fitness. Im Bereich des Beauty Health wirken diese Faktoren direkt auf das äußere Erscheinungsbild und die gesamte Verbesserung der Ausstrahlung.

Lippen aufspritzen Mona Suroglu

Was mir wichtig ist

100% Wissen
100% Aufklärung
100% Aktualität
100% Gesundheit
100% Erfahrungsaustausch

Weitere Informationen über: